Willkommen bei Brotbox64

Was ist Brotbox64?

Ursprünglich war es ein Titel des ersten deutschsprachigen C64 Podcast. Dies wurde auch gleichzeitig mein ( Philipp Lehmann ) Pseudonym unter welchen ich in Foren unterwegs war.

Nachdem der C64 Podcast vorläufig aus diversen Gründen eingestellt wurde, entschloss ich mich den Namen nun als Überschrift für neue Projekte zu verwenden.

So wurde zum Beispiel aus dem Podcast Brotbox64 ….. C64 – Brotcast

Mittlerweile ist ein Twitch Kanal dazu gekommen auf dem durchaus auch mal andere Games außerhalb der C64 Welt gespielt werden.

Diese Seite sowie weitere Projekte befinden sich im stetigen Aufbau. Von daher lohnt es sich immer mal wieder hier rein zu schauen.

Wenn ihr Fragen, Anregungen habt oder mich einfach nur mal kontaktieren wollt, könnt ihr das am besten über den Discord Kanal machen. Dafür einfach unten auf den Banner klicken.

Geschmeidige Retrogrogrüße

Philipp ( Brotbox64 ) Lehmann